WALCOR-Walter Lemmer Icon

WALCOR-
Walter Lemmer

Telefon: +49 173 8418 362

Spare Zeit bei der Internetwerbung durch die folgenden 16 einfachen Tipps

Du willst Deine Firma durch Deinen Internetauftritt nach VORNE bringen?
Dann hole Dir meine 16 einfachen Tipps, mit denen Du Dir dabei Zeit, Mühe, Geld und Ärger sparst. 
Einfach anklicken für den DOWNLOAD
 

Über WALCOR-Walter Lemmer

Seit 2001 betreiben wir aktives Internetmarketing für Selbständige und kleine Unternehmen in Brandenburg.
Dabei konnten wir schon bei mehr als 800 Projekten unseren Kunden über geplante Aktionen zu mehr Bekanntheit und damit zu mehr Umsatz verhelfen.  

Für mehr Information einfach anrufen:
+49 173 8418 362

WALCOR-Walter Lemmer Internetdienstleistungenr

Unsere Internetleistungen für Dich 

  • Domains und Hosting 
  • Homepage erstellen 
  • Mtl. Homepage-Service 
  • Suchmaschinen-Marketing 
  • Email Projekte 
  • Grafik, Bilder und Texte  
  • Projekt-Controlling 
  • Mtl. Berichtswesen  
  • Erstellung Druckvorlagen   

Deine Vorteile als Kunde  

Erfahrene Ansprechpatrner 

Schnelle Bearbeitung  

Garantierte Festpreise 


Telefon: +49 173 8418 362

Was unsere Kunden meinen 

Kerstin Herms, Rechtsanwältin

“Jederzeit und schnell Hilfe...”

"Herr Lemmer von WALCOR ist immer ansprechbar und gibt mir ein sicheres Gefühl mit unserem Internetauftritt, von dem wir selbst nur wenig Ahnung haben. 
Besonders schätze ich, dass wir jederzeit und schnell Hilfe bekommen und unsere Fragen schnell und freundlich beantwortet werden." 

Kerstin Herms 

Rechtsanwältin für Familienrecht in Potsdam 

Karl Witzleben

“Ich selbst hätte dafür viel Zeit gebraucht...”

“...und die wollte ich nicht aufwenden.
Schließlich habe ich meine Galerie zu betreuen. Und da kam mir dieses Angebot gerade recht.
Meine neue Homepage passt zu mir und hatte sich nach dem Verkauf des ersten Bildes schon ausgezahlt. Ganz prima: Bei Änderungswünschen genügt ein Anruf.” 

Karl Witzleben 

Galerist der Landgalerie Mark Brandenburg 

Copyright 2022 - WALCOR-Walter Lemmer 

Datenschutz - Impressum - Kontakt